29. September 2018: Workshop mit Siegmund Andraschek

"Klang im Blasorchester" war das Thema des BAG-Workshops, wir durften das Kursorchester stellen.

Knapp 50 Kapellmeister aus ganz Niederösterreich kamen auf Einladung von Bezirkskapellmeister Markus Winkler zu uns ins Musikerheim, um den Worten und Ausführungen von Siegmund Andraschek zu lauschen.

Themen wie Klangbalance, Sitzordnung oder Instrumentenauswahl wurden besprochen.

Vielen Dank an die BAG für die Möglichkeit, diesen Vortragenden bei uns hören zu dürfen!

Neueste Berichte & Fotos
21. Oktober 2018: Die Jugendkapelle führte vor vollem Haus .....
zum Bericht »
Best of: Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Bauphase ....
zum Bericht »
16. Oktober 2018: Die Tochter des Hauses Radlherr, Katharina, wird 50 und das ....
zum Bericht »
Nächste Termine
1
Nov
Allerheiligen
14:45, Königstetten
4
Nov
Fahrzeugweihe der FFW Königstetten
09:30, Königstetten
24
Nov
Konzertmusikbewertung
Grafenwörth