3. März 2018: Generalversammlung(en).....

Sowohl für die Jugendkapelle als auch (zum 62.) mal für die Stammkapelle diente die jährliche Zusammenkunft einerseits der Berichterstattung, andererseits dem Danke an verdiente KollegInnen.

Nicht nur die eifrigsten Teilnehmer an Proben, Ausrückungen und Arbeitseinsätzen wurden geehrt, auch Ehrennadeln für lange aktive Tätigkeit wurden vergeben. Dieses mal in Silber für 20 Jahre musikalisches Wirken für Regina Vock und Andreas Eckerl.

Ein großes Danke auch an Karin Bruckner, die bereits 20 Jahre die umfangreiche Arbeit als Kassier ausübt. Für Stammkapelle, Jugendkapelle, Musikunterricht, Kirtag, Abrechnung Musikerheim-Neubau usw. - da läppert sich einiges zusammen....

Bürgermeister Nagl führte schließlich wieder die Neuwahl des Vorstandes durch, der einstimmig wieder bestätigt wurde. Zusätzlich ergänzt den Vorstand ab heuer Johannes Dorn, der Kapellmeister der Jugendkapelle.

 

 
Neueste Berichte & Fotos
22. September 2018: Ein Freudentag für die Musik(er)!
zum Bericht »
Best of: Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Bauphase ....
zum Bericht »
10. September 2018: Zum 18. Oktoberfest des Verschönerungsvereines gab´s traumhafte Bedingungen.
zum Bericht »
Nächste Termine
7
Okt
Erntedankfest
09:00, Königstetten
21
Okt
Konzert Jugendkapelle
15:00, Königstetten
1
Nov
Allerheiligen
14:45, Königstetten