» Beim Frühschoppen

Im Jahr 2013 präsentierte die Blasmusik ihre neueste CD: Lockeres Frühschoppenprogramm, vom runden Walzer über böhmische Musik bis hin zu modernen Klängen, zeigen das breite Spektrum, welches bei einem Frühschoppen dargeboten wird.

Die Aufnahmen waren in den beiden Jahren zuvor an zwei Frühjahrs-Wochenenden im Turnsaal erfolgt. Aufnahmeleiter war Prof. Eduard Scherzer, für die Tontechnik sorgte DI (FH) Lukas Höckner.

Beim Weinfrühling des Weinbauvereines wurde die CD dann der Öffentlichkeit vorgestellt.

Wir danken unseren Sponsoren, dem Weinbauverein Königstetten sowie dem Blunznkaiser Karl Gutscher!

Die CD kann zum Preis von 15 Euro bei den Königstetter Heurigenbetrieben, bei der Firma Gutscher sowie bei den Mitgliedern der Blasmusik erstanden werden.

 
Neueste Berichte & Fotos
21. Oktober 2018: Die Jugendkapelle führte vor vollem Haus .....
zum Bericht »
Best of: Hier finden Sie eine Zusammenfassung der Bauphase ....
zum Bericht »
16. Oktober 2018: Die Tochter des Hauses Radlherr, Katharina, wird 50 und das ....
zum Bericht »
Nächste Termine
1
Nov
Allerheiligen
14:45, Königstetten
4
Nov
Fahrzeugweihe der FFW Königstetten
09:30, Königstetten
24
Nov
Konzertmusikbewertung
Grafenwörth