Straßenmarkt 4.0

Zum 4. Mal durften einige unserer Musiker und Musikerinnen heuer einen Stand am alljährlichen Straßenmarkt in der Kirchengasse betreuen. Nach intensiven Vorbereitungsarbeiten haben wir uns heuer dafür entschieden, als „Special“ neben Hot Dog, Frankfurter und Leberkassemmel auch Feuerflecken anzubieten. Dank hoher Nachfrage lohnte sich unsere Arbeit – die Feuerflecken waren bereits am Nachmittag ausverkauft! Gegen Ende sorgte eine kleine Gruppe (mit Josef Nagl Jr., Markus Steinböck, Johannes Dorn und Michael Bruckner) für die richtige Stimmung. Dank ausgezeichnetem Wetter und besten Bedingungen war der Straßenmarkt (da kann man sicherlich für alle Vereine und Stände sprechen) ein voller Erfolg! Einen herzlichen Dank möchten wir an dieser Stelle an Familie Gruber aussprechen, welche uns jedes Jahr die Möglichkeit gibt, ihre Garage und damit auch ihre sanitären Anlagen, sowie Strom, Wasser zu nutzen, um den Arbeitsaufwand für uns möglichst gering zu halten. Dank euch ist unser Stand beim Straßenmarkt überhaupt erst möglich geworden! Wir bedanken uns natürlich auch bei allen Besuchern und das viele Lob! Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr 🙂