Ferienspiel – Ferienspaß!

Heute, am Nachmittag von 16:00 bis 18:30, füllte sich der Schlosshof in Königstetten wieder einmal mit Kinderlachen. Wir durften auch heuer am Ferienspiel teilnehmen und hatten noch dazu ein traumhaftes Wetter! Über 50 Kinder besuchten nach der Anmeldung die 8 Stationen. Sie konnten Musikinstrumente ausprobieren, Klanggeschichten lauschen, sich schminken lassen oder eine, von uns zuvor angefertigte, Gipsnote bemalen. Auch ein Windlicht, eine Rassel oder Trommel konnten sie basteln. Die Kinder hatten sichtlich eine Menge Spaß – und wir auch! 🙂

Zum Abschluss übte unser Kapellmeister, Günther Stadler, verschiedene Rhythmen ein. Anschließend erhielt jedes Kind eine Urkunde und Mannerschnitten.

Wir möchten uns bei den zahlreichen Besuchern bedanken und freuen uns schon auf nächstes Jahr!