g’woschn, g’schneizt, g’kampet, g’spüt!

Endlich wieder Musizieren. Das dachten sich wohl alle Musiker, die am Mittwoch zur ersten Probe kamen. Ehrlicherweise waren die ersten Töne nicht perfekt, aber wer erwartet sich das, nach einer so langen Zeit des einsamen Musizierens. Günther Stadler sorgte mit seiner Stückauswahl, ein Mix aus Technik und Ausdauer, für eine abwechslungsreiche Probe. Der Vorstand informierte die Mitglieder bereits im Vorfeld per E-Mail über die einzuhaltenden Bestimmungen, somit konnte ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden. Der Wettergott hat ebenfalls sein Bestes getan und uns einen wundervollen, sonnigen Abend beschert. Alles in allem war es eine lustige, atem(be)raubende Zeit – wir sind froh, dass wir endlich wieder loslegen dürfen. Falls jemand unseren Tönen lauschen möchte: Wir werden die nächsten Wochen bei Schönwetter draußen vor unserem Musikerheim spielen.

Danke für eure Unterstützung, wir freuen uns schon auf ein (hoffentlich baldiges) Wiedersehen!