Endlich wieder ein Auftritt!

Heute hatten wir endlich mal wieder einen Anlass unsere Uniformen auszuführen, es zog uns nach Baumgarten! Dort durften wir nämlich die Messe mit einer kleineren Formation, unter Einhaltung der Coronamaßnahmen, musikalisch umrahmen. Die Festmesse ehrte den heiligen Ulrich und erklärte Schutzbedürftigen den Schutz der Kirche. Nachdem wir die Haydn-Messe spielen durften, wechselten wir unseren Platz. So fanden wir uns vorm Gasthaus Bruckner wieder und konnten einige Märsche zum Besten geben. Es war zwar etwas anders als die Jahre zuvor (da durften wir den Baumgartner Kirtag im Gasthaus Bruckner mit einem Frühschoppen beehren), doch wir haben es mindestens genauso sehr genossen. So endete der Sonntag mit Blasmusik, genug Speis und Trank (vielen Dank dafür!) und gutem Wetter.

Wir bedanken uns für diese Möglichkeit – es war schön mal wieder in Uniform aufzutreten und spielen zu dürfen!