Kleiner Kirtag 2021

Endlich wieder! Nach 2 Jahren Pause durften wir heuer die Bevölkerung mit einem Fest empfangen. Es war zwar kein „normales“ Kirtagwochenende, aber zumindest ein „Kleiner Kirtag“ konnte ausgerichtet werden. Nach dem Herrichten am Samstag, konnten wir Sonntag ab 10:30 Uhr die Eingänge öffnen. Um kurz nach 11 war der Hof bereits fast voll (natürlich unter Berücksichtigung der Corona-Maßnahmen) und die Leute waren gut drauf und erfreut über unsere Aktivität. Die Blasmusik Tulbing hat unser Fest mit einem Frühschoppen rund um die Mittagszeit musikalisch umrahmt und so die Wartezeit aufs Essen überbrückt. Zum Essen konnten wir Kotelett, Grillwürstel, Pommes, Nudelsalat (vegetarisch und vegan) und den heiß begehrten Schweinsbraten anbieten.
Den Nachmittag haben unsere Gäste gemütlich mit Kaffee und Kuchen und dem ein oder anderen Stamperl Likör oder Schnaps ausklingen lassen. Unsere Corona-Beauftragten haben die Maßnahmen ausgearbeitet und uns gut eingeschult, so dass wir das Fest unter Einhaltung aller Maßnahmen mit vollem Erfolg veranstalten konnten. Danke dafür!
Wir waren sehr erfreut über den hohen Besucherandrang und haben uns sehr über bekannte und auch neue Gesichter gefreut! Alles in allem war es zwar anders als ein normaler Kirtag – aber zumindest ein bisschen Kirtag-Feeling ist bei jedem Besucher / jeder Besucherin aufgekommen.

Danke für euren Besuch – wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr!