Musik, Gesellschaft & a guads Achterl

Nachdem unser letzter Ausmarsch im Tieffeld so gut angekommen ist, entschieden wir uns heute dazu, unsere Probe im Ortskern von Königstetten zu absolvieren. Wir marschierten in der Kirchengasse, am Hauptplatz und ein kurzes Stück über die Wiener Straße und versorgten die Bevölkerung mit Musik. Im Zuge dessen übten wir auch einige Figuren, wie die „Schnecke“ oder die „Große Wende“. Im Anschluss wurden wir von Familie Leckel herzlich in Empfang genommen und mit Getränken und Knabbereien versorgt. Vielen Dank!

Den Abend ließen wir beim Heurigen Josef und Maria Nagl ausklingen und spielten dort außerdem den einen oder anderen Marsch. Auch euch möchten wir herzlich für eure Gastfreundschaft danken!
Wir freuen uns schon auf die nächste „Marschprobe“ – für diese werden wir in unsere 2. Heimat reisen…. bald erfahrt ihr mehr 🙂