Wir danken unserer Ernte!

Das Musikwochenende hat auch am Sonntag keine Pause gemacht – bei der Messe und dem damit verbundenen Erntedankfest durften wir den musikalischen Hintergrund gestalten. Die Messe selbst fand bei herrlichem Wetter im Pfarrgarten mit einer gebundenen Erntekrone von den Pfadfindern Königstetten statt. Nach dem offiziellen Part durften wir noch einige unserer Märsche zum Besten geben. Der Verschönerungsverein nutzte die Möglichkeit, um über Neuerungen in der Gemeinde betreffend dem Ortsbild zu berichten und Ehrungen zu verleihen. Dabei wurden Bewohner aus Königstetten ausgezeichnet, welche die schönsten Gärten hegen und pflegen.
Dieser Termin hat unser Wochenende perfekt abgerundet – wir konnten die letzten Stunden genießen und danken der Pfarre Königstetten für die gute Zusammenarbeit!