Scheine für Vereine – Radio Arabella

Der Radiosender „Radio Arabella“ veranstaltete ein Gewinnspiel für Vereine, um sie – in der für sie schweren Zeit zu unterstützen. Wie wir alle wissen konnten viele Feste, Ausrückungen, Konzerte, ect., aufgrund von Corona nicht stattfinden. Die Blasmusik Königstetten ist ein freiwilliger Verein und lebt mehr vom gemeinschaftlichen Zusammenhalt als von einem Mitgliedsbeitrag. Das impliziert, dass jede*r so viel gibt wie er/sie möchte und kann.

Richard Aigner, der Klarinettist der Kapelle, hat bei diesem Gewinnspiel teilgenommen und somit dem Verein ein finanzielles Geschenk beschert. Die Bedingung um zu gewinnen war allerdings eine individuell gestellte Challenge zu bestehen. Wir bekamen die Aufgabe, die Kinder der Volksschule Königstetten „in die Ferien zu spielen“. Folgt dem Link und seht selbst!

https://www.arabella.at/wnoe/gewinnzone/scheine-f%C3%BCr-vereine/