Generalversammlung

Die Jugendkapelle und die Blasmusik Königstetten luden die Öffentlichkeit heute zur Generalversammlung ein. Der Obmann Rainer Peyer führte durch den Vormittag. Der gesamte Vorstand wurde seines Dienstes enthoben und von den Mitgliedern neu gewählt. Karin Bruckner, die treue Kassierin des Vereins, hat ihre Verantwortung in andere Hände gelegt. Richard Aigner wird diesen Posten vertrauensvoll weiterführen. Karin hat vom Schilling bis zum Euro alles mitgemacht, sie hat vier Obmännern zur Seite gestanden und diese mit ihren Rat unterstützt. Wir danken dir für deinen wertvollen Beitrag in unserer Gemeinschaft!!

Im Laufe des Vormittags wurden noch einige Ehrungen für eine langjährige Mitgliedschaft verliehen.

Lisa Meyer erhielt ein Abzeichen in Silber zu Ehren ihres Verdienstes als Marketenderin. Anna Plattner, Katja Kögerl und Jaqueline Leckl sind seit 10 Jahren Mitglied der Blasmusik Königstetten und erhielten somit eine bronzene Ehrennadel. Jasmin Peyer und Philipp Aschauer jeweils eine für 20 jährige Mitgliedschaft. Ernst Hermann, Harald Mayer und Andreas Vock wurde für 30 Jahre ebenfalls eine Ehrennadel verliehen, jene in Gold.