Musikschulkonzert

Auch dieses Jahr war das Abschlusskonzert der Musikschule ein voller Erfolg. Es fand das erste Mal in Kooperation mit der Musikschule Tulln statt. Der Wettergott war uns gnädig und somit konnte das Konzert wie geplant im Schlosshof stattfinden. Die Young Bandits haben unter der Leitung von Lukas Hizrberger und Nicole Walker den Abend musikalisch eröffnet. Anschließend zeigten die Musikschüler*innen einzeiln oder in Kleingruppen was sie das Jahr über gelernt haben.

Das Können der Musikschüler*innen spiegelt sich auch in der Anzahl der ausgestellten Leistungsabzeichen wieder. So wurde dieses Jahr gleich an acht Musikschüler*innen ein Leistungsabzeichen verliehen. Das bronzene Leistungsabzeichen wurde an Larissa Reinold, Valentina Reinold, Jasmin Peyer, Philipp Spannagl, Florian Spannagl, Emma Singer und Paul Bieder und das silberne Leistungsabzeichen an Samatha Hönigsberger vergeben. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg!