Kirtag is‘ – Kirtag war…

Nachdem im letzten Jahr „nur“ ein kleiner Kirtag möglich war und im Jahr zuvor gar keiner stattfand, war die Freude heuer umso größer endlich wieder einen „normalen“ Kirtag auszurichten. Trotz regnerischen Wetter am Freitag und Samstag, durften wir zahlreiche Gäste begrüßen und sind wir uns ehrlich – was ist schon ein Kirtag so ganz ohne Regen?? Die Stimmung litt darunter sicher nicht, dafür sorgten unter anderem die jungen Steirerländer, die Romantiker oder auch die Jugendkapelle Königstetten. Am Sonntag nach der Festmesse im Schlosshof, war ein Frühschoppen mit dem MV Sighartskirchen zu hören.

Der Kirtagsonntag war für einige ein ganz besonderer Tag. Katrin und Markus Kobam feierten ihren ersten Hochzeitstag! Johannes (Kapellmeister unserer Jugendkapelle und Katrins Bruder) sang das Lied „ein Leben lang“ für die Beiden, musikalisch begleitet wurde er vom MV Sighartskirchen. Was für eine schöne Idee!

Wir danken euch für euren Besuch und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!