Überraschung zum 60. Geburtstag

Ein besonderer Tag – Eine besondere Überraschung. Zumindest für den heutigen Jubilar, welcher liebevoll Ferry genannt wird. Gottfried Opitz der einzige Flötist in unserer Kapelle, fädelte mit seiner Frau Manuela und Ferry’s Gattin, geschickt diese Überraschung ein. Also reisten wir nach Leitzersdorf, marschierten ein kurzes Stück an und spielten im Anschluss ein „Nachmittagsschoppen“ im Grünen. Wie die Tradition besagt, darf das Geburtstagskind einen Marsch dirigieren. Ferry hat die Kapelle souverän durch den Radetzkymarsch geführt. An dieser Stelle möchten wir uns noch für die Verköstigung der gesamten Kapelle bedanken!

Nachdem wir wieder in der Heimat angekommen waren, ging es für uns sofort mit einer Marschprobe weiter. Die Marschwertung findet schließlich bald statt 🙂