Marschmusikwertung und eine kleine Überraschung

Am heutigen Tag fand das Bezirksmusikfest des NÖBV (Niederösterreichischer Blasmusikverband – Bezirksarbeitsgemeinschaft Tulln-Korneuburg) und somit auch die verbundene Marschmusikwertung in Michelhausen statt. Zeitgleich feierte der Musikverein Michelhausen das 35 jährige Bestandsjubiläum – wir gratulieren herzlich dazu!!

Nach einer Feldmesse am Vormittag und dem anschließenden Frühschoppen durch die Stadtkapelle Krems, folgte die Begrüßung der teilnehmenden Kapellen bei der Ehrentribüne. Danach war ein Gesamtspiel durch alle Musikvereine zu hören, kurz darauf begann die Wertungsshow. Unser Stabführer, Johannes Dorn, führte uns souverän durch die intensive Probenzeit und durch die Marschmusikwertung. So konnten wir uns also über eine Tageshöchstpunktezahl von 93, ebenso wie der Musikverein Leobendorf-Kreuzenstein und Musikverein Würmla, freuen.

Ein weiteres besonderes Ereignis an diesem Tag möchten wir Euch nicht vorenthalten!

Der Heuriger des geschätzten Musikkollegen Mahl Heinz, hatte heute den letzten Tag die Tore geöffnet – zumindest unter seiner Leitung! Es war uns ein Anliegen Heinz musikalisch zu überraschen und mit ihm auf eine neue Zeit anzustoßen – nach 31 Jahren Heurigen und Landwirtschaft, übergibt er seinen Betrieb und den Heurigen in jüngere Hände. Eine seiner Töchter, Kathi Mahl, wird in seine Fußstapfen treten. Alles Gute für die Zukunft lieber Heinz und auch dir, liebe Kathi!