– Flötenfasching –

Seit einiger Zeit überlegen sich die jeweiligen Register unserer Kapelle verschiedene „Aktionen“ für die Gemeinschaft. Ziel dabei ist es Zeit miteinander zu verbringen und am besten Spaß dabei zu haben – das fällt uns aber meist nicht schwer!

Heute gestaltete das Flötenregister einen besonderen Abend. Vorab wurde die Kapelle darüber informiert, dass wir eine Faschingsprobe abhalten werden. Verkleidungen waren erwünscht – sehen Sie sich die Fotos an! Zudem hatte jedes Register die Möglichkeit vorab ein Stück auszuwählen, welches dann in der Probe gespielt wurde.

Nachdem die Instrumente versorgt waren, wurden wir noch zu einem Bilderquiz eingeladen. Mit lustigen Fotoschmankerln der letzten Jahrzehnte, rundete das Flötenregister den Abend ab. Wir danken euch für eure Mühe, für unsere Gemeinschaft!