Die HOCH-Zeiten beginnen!

Nach einem wundervollen Jahr der Hochzeiten 2022 (drei an der Zahl) dürfen wir auch heuer wieder einige Musikerinnen an einem ihrer schönsten Tage des Lebens begleiten.

Den Beginn der Saison haben unsere Klarinettistin Erika und Paul Wirth eingeläutet.
Nachdem wir alle mitgefiebert und brav aufgegessen hatten, durften wir das Brautpaar inkl. Hochzeitsgesellschaft bei der Kirche abholen und bei Sonnenschein in den Hof des Heuriger Nagl Josef begleiten. Während wir einige Stücke unseres Repertoires zum Besten gaben, wurde fleißig gratuliert und angestoßen.

Selbst die paar Regentropfen hielten uns nicht auf – die Agape wurde ausgiebig gefeiert, bevor sich die Gesellschaft zur Tafel verabschiedete.

Auf diesem Wege möchten wir euch nun nochmals von Herzen alles Gute wünschen & euch danken, dass wir an eurem Tag mit euch feiern durften! Genießt die gemeinsame Zeit & behaltet euch die Harmonie, Leidenschaft & den Humor in eurer Beziehung.